Wenn man Zeit hat

Diese Woche ist seit langer Zeit für mich mal wieder Avarto Woche. Avarto ist ein Bertelsmann Unternehmen und liefert z.b. Ersatzteile für Geldautomaten und Kassensysteme.

Dort holen wir als Dienstleister im Overnight Bereich täglich in den Abendstunden Paketsendungen ab. Früher habe ich das öfter gemacht. Doch seit ich meine festen Touren habe, worüber ich z.Zt. sehr glücklich bin, wollte ich das nicht mehr machen.

Wenn aber mal ein paar Euros für die ein oder andere Sache benötigt werden, mache ich das. Und bald ist ja Urlaub, in 4 1/2 Monaten 😂

In dieser Woche bin ich dann täglich von 7:00 – 21:00 Uhr unterwegs. Da freut man sich über eine schöne Pause. So sitze ich jetzt hier in Erkelenz und genieße in einem netten Café Julien’s Bistro einen Cappuccino mit Sojamilch. Gefällt mir sehr gut, nettes Publikum,  dezente Musik und sogar Vegetarische Speisen.

Und dabei genieße ich die Zeit um einfach ein wenig die Gedanken fliegen zu lassen. Wollte Euch das einfach mal mitteilen.

Einen schönen Tag Euch allen und danke für’s reinschauen.

P.S. Ich freue mich immer über Kommentare 😉

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Arbeit, Dayli Blog, Dirk, Empfehlungen, Touren.

Ein Kommentar

  1. Evelyn 26. Januar 2016 at 14:35 #

    Ja, sitzen und gucken! Das ist sooo gut. Mach ich auch mit dem Hund wenn wir unterwegs sind oft. Einfach genießen was ist und mal den Gedanken freien Lauf lassen. Ich hab aber den Eindruck, dass ganz viele Menschen das heute leider gar nicht mehr aushalten können. Irgendwas ist immer und überall auf den Ohren oder vor den Augen.

    Grüße aus Hand
    Evelyn und das Bamchen

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*