Neu ausrichten

Das war er also, der erste Tag ohne Laufen seit 124 Tagen

Wie es mir jetzt dabei geht kann ich noch nicht wirklich sagen, ich weiß aber eines, ich verspüre gerade keine Lust zu laufen. Ob sich das in den nächsten Tagen ändert bleibt abzuwarten. Im Moment gehen mir einige Dinge durch den Kopf, die ich noch nicht richtig zuordnen kann.

Ideen habe ich genug , da ist zum einen ja auch noch unser Lebenslustgarten, der dieses Jahr von mir mehr Aufmerksamkeit benötigt und auch bekommen soll. Viele Projekte stehen an, aber auch da werde ich mich zu nichts zwingen und es locker angehen.

Jeden Tag einen Quadratmeter

Heute ist heute und morgen ist Morgen

Diese beiden Weisheiten haben liebe Freunde von Claudia immer zu Ihr gesagt, wir versuchen uns das vor Augen zu halten und so gut es geht umzusetzen.  Schauen wir mal was die Zeit so mit sich bringt, jetzt werde ich erstmal raus an die frische Luft. Die Stunde heute morgen mit Vales hat nicht gereicht. Das Wetter ausnutzen und Sonne tanken. Wünsche Euch allen einen tollen Tag voller schöner Momente.

Bewegt Euch und bewegt etwas

Euer Dirk

Posted in Allgemein.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*