25 Jahre !

Am 07.01.1991 hat mein Leben neu begonnen.

25 Jahre sind wir nun ein Paar, seither hast Du jeden Pulsschlag nicht nur mit mir gelebt, sondern für mich. Ich hätte niemals die schönsten Dinge in meinem Leben erleben können. Ich bin froh Dich bekommen zu haben, mit Dir so eng verbunden zu sein, dein klickendes Geräusch jede Sekunde wahrzunehmen und zu hören. Kurzum , ohne Dich wäre ich nicht.

Danke meine geliebte Aortenklappe , wir beide haben heute Silberhochzeit !

Glückwunsch zum 25sten

Es wird ein wundervoller Tag !

Posted in Allgemein Tagged , , .

3 Kommentare

  1. Andrea und Bernd Wagner 7. Januar 2016 at 15:43 #

    Hallo Dirk,
    es ist toll, dass es überhaupt so etwas gibt und Du dadurch wieder ein normales Leben führen kannst. Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!

    Am 28.12.2015 verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit mein ehemaliger, ganz lieber Kollege und Facebook-Freund Lutz Winkler an Krebs mit gerade mal 65 Jahren 😥 Genießt weiter das Leben und bleibt so wie Ihr seid – für die nächsten 25 Jahre und noch mehr – Liebe Grüße Andrea und Bernd Wagner aus Schkeuditz!

    • Dirk 8. Januar 2016 at 17:45 #

      Hallo Andera und Bernd,

      danke für Euren Kommentar. Ja , die Medizin macht schon einiges. Vor 25 Jahren dauerte die OP bei mir 12 Stunden ! Heute nur noch 6 Stunden. Das Problem beim Marfan Syndrom ist, das die meisten nicht wissen das sie es haben, es ist bei mir durch Zufall erkannt worden. Viele Leute fallen einfach um weil Ihre Aorta gerissen ist.

      Krebs ist eine schreckliche Krankheit, wir haben auch Menschen verloren an den Krebs. Man kann nicht mehr als jede Sekunde seines Lebens geniessen.

      Euch noch ein schönes Wochenende

      Lieben Gruß Dirk

  2. Andrea und Bernd Wagner 9. Januar 2016 at 16:40 #

    Danke lieber Dirk, Euch auch ein schönes entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Schkeuditz 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*